fbpx

CHRISTINE

SPORTY SPIRIT

Training With Christine

Ich liebe Sport! Er macht meinen Geist frei, gibt mir neue Ideen, bringt mich durch schwierige Zeiten, und hilft mir mich mit Menschen auf einer tieferen Ebene zu verbinden.

Sport ist Christines große Leidenschaft neben ihrer Forscherlaufbahn. Sie genießt nicht nur die vielen positiven Vorteile des Sports, sondern fordert sich auch gerne selbst heraus und blickt auf viele Jahre Wettkampfsport zurück: von Radrennen, Triathlons, Cross-Country, Bergmarathons bis hin zu Ruderregatten. Zu ihren Rudertrophäen gehören Schweizer (2017-2018, 2K), Deutsche (2017-2018, 30min) und Europäische (2018, 2K) Hallenmeistertitel in ihrer Altersklasse.

Bevor sie in die Schweiz zog, war sie 6 Jahre lang Damenkapitän vom Laufklub in Bishops Stortford, GB. Ihr motivierender Ansatz sowie die Einführung und Leitung von wöchentlichen Intervalltrainings haben dazu beigetragen, dass das Team jahrelang sehr erfolgreich war. Christine bewegt sich auch gerne zum Rhythmus der Musik und hat ihre Fähigkeiten in Prüfungen für Gesellschaftstänze unter Beweis gestellt.

Let’s ROW

Get Higher

Real Work. Real Results.

Certified Trainer

certified by concept2 and DRV.

Sport & SPIRIT

Ich liebe Sport! Er macht meinen Geist frei, gibt mir neue Ideen, bringt mich durch schwierige Zeiten, und hilft mir mich mit Menschen auf einer tieferen Ebene zu verbinden. Aber demwar nicht immer so. Bis zu meinen Zwanzigern war Sport eher ein Muss als Spass. Es dauerte eine Weile, bis es zur Gewohnheit wurde, aber seitdem läuft’s. Was mir dabei half? Gemeinsam Sport zu treiben! SOUL ROW gibt mir die Gelegenheit, meine Leidenschaft für den Sport mit euch zu teilen, euch zu motivieren und auf dieser Reise zu unterstützen. Lasst euch von den Möglichkeiten überraschen und mit dem Training anfangen.

COMMUNITY

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Stunde rudern könnte, bis ich bei einer Klasse mitmachte. Mit guter Musik, Gruppendynamik und Anleitung in solider Rudertechnik verging die Stunde wie im Flug. Neben dem intensiven Ganzkörpertraining hatte ich sogar noch Spass.

No Pain, No Gain

Real Work.
  Real Results.