fbpx

MONIKA

CREATIVE SPIRIT

Training With Monika

“Mit SOUL ROW kann ich zwei meiner Leidenschaften, Musik und Sport verbinden. Das ist einfach grossartig. Ich liebe es, meine Inspiration und Power mit Euch am Ergometer zu teilen.”

Die gebürtige Österreicherin Monika ist Mutter einer Tochter, Indoor Rowing Instructor und passionierte Ruderin. Als professionelle Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin stand sie jahrelang auf zahlreichen renommierten Bühnen in Europa und Asien. Sie liebt es Menschen dabei zu unterstützen, ihr kraftvollstes und stärkstes Ich zu entdecken. Ihre langjährige Expertise als Künstlerin und als Ass. Künstlerische Leiterin am Theater, sowie als Coach an verschiedenen Sportinstituten weiterzugeben, ist eine weitere Passion von Monika. Rowing zu ihrem inspirierenden Musikmix und Monika’s grenzenlose Energie bringen Dich unweigerlich in neue Sphären.

“SOUL ROW ist für mich die magische Kombinaton von inspiriernder Musik und einem einzigartigen Workout. Meine Passion und Vision ist, so viele Menschen wie möglich damit zu insprieren und auf ein höheres Energielevel zu bringen. Ich bin unglaublich dankbar, mit so vielen leidenschaftlichen Menschen Sport auf einem neuen Level machen zu dürfen. Das gibt mir grenzenlose Energie und ist einfach pure Freude. Und das Beste von allem ist, Rowing ist das ideale Training für jedes Alter, jedes Fitnesslevel und jede Lebenslage, da es 100% gelenkfreundlich ist und mehr als 80% der Muskeln involviert.”

Let’s ROW

Get Higher

Real Work. Real Results.

Certified Trainer

certified by concept2 and DRV.

ASVZ (Akademischer Sportverien Zürich) Trainingsleiterin

Sport & SPIRIT

Ich liebe Sport und Musik! Auch wenn manchmal zu viele Dinge auf einmal passieren und zu wenig Zeit für alles zu sein scheint, durch Rowing bekomme ich einen klaren Kopf, es gibt mir Kraft und macht mich einfach glücklich. Gerade die Gruppendynamik inspiriert und motiviert mich, sodass es einfach ist loszulassen und mich dem Beat der Musik hinzugeben.

Ein grossartiges Gefühl!

COMMUNITY

Eine ganze Stunde auf dem Ergometer? Niemals, dachte ich still für mich. Bis zu dem Tag, als ich dann doch zu einem Training ging. Seitdem ich auch Trainings am ASVZ leite, kann ich mir mein Leben ohne Rowing, diesem einzigartigem Ganzkörpertraining, überhaupt nicht mehr vorstellen. Diese Passion mit euch zu teilen, euch auf eurem Weg zu unterstützen und gemeinsam über uns hinauszuwachsen erfüllt mich mit purer Freude und Glückseligkeit.

 

No Pain, No Gain

Real Work.
  Real Results.